www.gebrazhofer-bauwagen.de

 

 

 Wir haben nun unserer Bauwagen am 13.07.2010 am  neuen Platz beim Abwasserpumpwerk in Gebrazhofen aufgestellt.

Hier ca. 300 Meter von der Argenseesiedlung entfernt haben wir nun ein neues zuhause gefunden.

Hier haben wir wieder Wasser und Strom zudem haben wir ein WC Container für unserer Damen gekauft und angeschlossen.

Nachdem wir nun seit letztem Jahr mit einem Nachbar Probleme hatten beschlossen wir wieder einmal einen neuen Platz zu suchen. Den haben wir nun an der alten Kläranlage gefunden.

Seit 20.03.2015 steht der Bauwagen nun hier !!

 

Bei uns am Bauwagen

Der Bauwagen

ca.3x11 m

 

 

Unser neuer Platz

 

 

 

 

 

An der Alten Kläranlage  !

 

 

 

 

Im Bauwagen

 

 

 

 

 

 

 

 Grillstelle !!

 

Und neu für unsere kleinen

 

Einen Sandkasten !

Gebrazhofer Bauwagen e.V. | gebrazhoferbauwagenev@web.de
Sie sind seit 12.10.2009 der
Besucher